Mittwoch, 3. Oktober 2007

… und nicht vergessen: rasier dich!

Auf dem Spielplatz habe ich zwei orientalische Schwestern kennen gelernt, so um die 10 Jahre. Beide bildhübsch. Wir unterhielten uns, die jüngere B. schaute mich plötzlich forschend an und fragte: “Was ist denn dort passiert?” und zeigte dabei auf mein Kinn. “Da wachsen Haare.” “Wie? Haare? Aber bist du eine Frau?” “Ja, ich bin eine Frau.” “Und warum wachsen da Haare? Das habe ich ja noch überhaupt nie gesehen! He, guck mal, sie hat dort Haare!” *lol* “He, das ist ja wie bei meiner Schwester A.” Die ältere der beiden hatte tatsächlich schon gut sichtbare Härchen an der Oberlippe und an den Außenseiten der Wangen, was aber (meiner bescheidenen Meinung nach) ihre natürliche Schönheit überhaupt gar nicht beeinträchtigt. Es gehört einfach zu ihr dazu, wie die dichten Augenbrauen.

Wir haben dann weiter geredet, gespielt, viel Spaß zusammen gehabt, die Tatsache, dass ich einen Bart kriege war irgendwie angesprochen, integriert, wahrgenommen, störte aber das weitere Kennenlernen in keinster Weise.

Wir sind uns dann später auf der Straße nochmal über den Weg gelaufen, B. rief mir zu: “Und nicht vergessen: rasier dich!” ;)

Keine Kommentare:

zum FORUM