Dienstag, 23. Oktober 2007

Forum

Ich freue mich sehr, dass sich die ersten im Forum angemeldet haben :-))).

Und ganz besonders auch über den Vorstellungsbeitrag von Juliette. Hier ein Auszug:

Ich finde, ich bin ganz Frau, und zwar mit Haut und Haaren. Ich bin nicht der Meinung, dass ich auch nur irgend etwas tun muss, um als “richtige Frau” zu gelten - ich bin als solche schon zur Welt gekommen.

… ich beziehe keinen besonderen Stolz aus meinen Härchen, ich betrachte mich nur einfach als normal …

Ich finde nicht, dass frau haarig sein muss, wer sich enthaaren will, soll das tun. Wenns Spass macht, warum nicht? Was mich stört, ist dieser Zwang, dass erwartet wird, dass sich alle einer bestimmten Art der Erscheinung unterwerfen, nämlich der haarlosen. Wobei ich allerdings negative, höhnische, bissige und beleidigende Bemerkungen bisher wirklich nur von anderen Frauen zu hören bekam. Ein Mann hat sich noch nie daran gestört. Im Gegenteil :-)

Und vielleicht ändert sich ja der Geschmack auch wieder. …

Ich wünsche jedenfalls allen, die jetzt noch unter ihren Härchen leiden, dass sie sich auch in dieser Hinsicht befreien und das leben und sich selbst so mögen, wie sie sind.

Der ganze Text hier: Hirsutismus? Härchen! :-)

Und wer mit dem Gedanken spielt, sich im Forum anzumelden: marschmarsch, gleich hierhin - dauert nur ein paar Sekunden und tut auch gar nicht weh ;-)!

Keine Kommentare:

zum FORUM