Freitag, 19. Oktober 2007

gut aufgehoben

Meinung geändert über die Arztpraxis, von der ich hier schrieb. Der Warteraum war wieder brechend voll, die Arzthelferin sichtlich gestresst, ein Patient rief, während ich schon im Behandlungszimmer saß: “Kommt jetzt endlich mal ein Arzt? Mir ist so schlecht, ich rufe gleich den Notarzt!”

Aber dann war die Tür zu und der Dok war da und hat echt zugehört! Als ich ihm sagte, dass ich das letzte Mal vom Fragebogenausfüllen zum EKG, von dort zum Blutabnehmen, von dort zum Urinproduzieren geschickt wurde, ohne einen Arzt zu sehen und ohne zu erfahren, was jetzt wozu da ist, ist er sofort zur Arzthelferin zurück, um das zu klären und hat mir versichert, dass das so nicht mehr passieren wird.

Was ich noch sehr geschätzt habe, war, dass er meinen guten Informationsstand anerkannt hat (*hihi* hat sogar gefragt, ob ich vom Fach bin) und Freude darüber gezeigt hat.

Keine Kommentare:

zum FORUM