Freitag, 21. September 2007

Schwimmbad

Ich gehe heute ins Schwimmbad. Zum ersten Mal seit ich-weiß-nicht-wie-lange, dass ich mich trauen werde, ohne Komplettepilation baden zu gehen. Als mir letzte Woche die Idee kam, das so zu machen, spürte ich erstmal nur große Erleichterung. Ich war den ganzen Sommer über kein einziges Mal baden, weil ich mich vor den Schmerzen und dem Aufwand gescheut habe. Und jetzt kann ich einfach so hingehen, muss nicht eeewig vorher einplanen, mich zu enthaaren und muss mich auch vor niemandem mehr verstecken.

Was kann schlimmstenfalls passieren? Mich könnte jemand “komisch” angucken. Ja und? Es könnte ja auch ganz interessant sein zu schauen, wie die Menschen so reagieren, wenn sie jemand sehen, der/die ungewöhnlich aussieht.

Mich könnte jemand “unhygienisch” finden. Ja und? Ich dusche natürlich ausgiebig, bevor ich ins Schwimmbecken gehe. Und am Eingang steht ja auch nix von Glatzenpflicht ;-).

Mich könnte jemand ansprechen. Vielleicht eine gute Gelegenheit, etwas Neues zu lernen.

Packen wir’s an!

Keine Kommentare:

zum FORUM