Samstag, 22. September 2007

Schwimmbad - die Zweite

Ich hab’s also getan :o). In der Dusche begegnete mir eine ältere Dame, deren Beine ähnlich aussahen wie meine. Daneben eine junge, epiliert bis zur “Bikinizone”. Alle jüngeren Frauen waren komplett haarlos, außer auf dem Kopf natürlich ;-). Ob echt oder unecht, konnte ich nicht feststellen.

Das Schwimmen war klasse! Wird auf jeden Fall wiederholt.

Am Ende in der Dusche eine Frau mit einem etwa Zweijährigen: “Mama, das ist ja ein Mann.” Die Mama: “Nein, ist eine Frau.” Sie schaute weg von mir. Ein Lächeln oder so hätte ich angenehm gefunden. Das Ganze hat mich aber so überhaupt nicht berührt. Mir kam der Gedanke an “Des Königs neue Kleider” - das Kind hat den Mut auszusprechen, was alle sehen, das Kind wagt, sich laut zu wundern über das, was alle verschweigen.

Darf eine Frau mit Bart in die Damendusche? Was wäre, wenn es die Aufteilung Männer-Frauen nicht gäbe? In welche Dusche gehen Menschen, die nicht eindeutig Mann oder Frau sind?

Auf dem Heimweg habe ich mir einige Frauen, die ich sah, bärtig vorgestellt. Interessant. Sie wirkten in meiner Vorstellung kein bisschen weniger attraktiv. Die, die sowieso schon selbstbewusst aussahen, bekamen mit diesem Detail eher noch Pluspunkte :-).

Keine Kommentare:

zum FORUM