Donnerstag, 14. Februar 2008

Schmiede

Jeder ist seines Glückes Schmied - falls er nicht Angst hat, ein heißes Eisen anzupacken.
Gerhard Uhlenbruck


Das, was ich hier schreibe, scheint ein heißes Eisen zu sein.
Ich habe mich in einem Haarentfernungsforum registriert (will mich ja schließlich umfassend informieren), da einige Beiträge geschrieben und die Adresse zu diesem Blog in die Signatur gesetzt. Dazu sind zumindest in anderen Foren die Signaturen da.
Meine Beiträge sind noch da, der Link ist gelöscht.

Auf meine Frage nach Langzeit-Erfolgen bei Frauen mit starkem Haarwuchs im Gesicht (Link: Enthaarungsforum) gibt es nach anderthalb Tagen noch keine Antwort.

Wenn ich Enthaarer wäre, würde ich das peinlichst dokumentieren, und wenn so eine Anfrage kommt, sofort den Kontakt zwischen erfolgreich behandelter Frau (wenn sie das will und wenn es überhaupt eine gibt) und potentieller Klientin herstellen. Wenn die erfolgreich behandelte Frau keine Kontaktaufnahme wünscht, würde ich zumindest anonymisiert von der Behandlung berichten. Warum geschieht das nicht?

Muss ich mir nochmal überlegen, wie vertrauenswürdig das ist, wenn andere Meinungen nicht erwünscht sind ;).

Keine Kommentare:

zum FORUM