Sonntag, 17. Februar 2008

doch Bluttest

Ich hatte vor einem reichlichen Monat geschrieben, dass ich immer noch unsicher bin, ob ich den Bluttest (Hormonspiegel, Schilddrüse, Zuckerbelastungstest) machen will oder nicht. Letzten Monat habe ich die geeigneten Tage (erste Zyklushälfte, nach der Menstruation) verstreichen lassen und mich nicht im Labor angemeldet. Jetzt habe mir einen Termin für diese Woche geben lassen. Vielleicht bin ich jetzt so mutig, weil ich nächste Woche die Sitzung mit der Heilpraktikerin habe ;). Irgendwie will ich auch so viele Anhaltspunkte wie möglich darüber, was sich -auch körperlich- durch das Coaching bei mir ändert ...
Ich will dann bei Gelegenheit hier darüber berichten, besonders auch über alles, was sich in Bezug auf meine Gesichtshaare tut, ob sich der Wuchs ändert, ob sich meine Einstellung dazu ändert, welche Erkenntnisse ich über meine Ursachen dafür gewinne. Es wird spannend.

Keine Kommentare:

zum FORUM