Montag, 10. März 2008

Epilierer weggepackt

Ich wage gerade ein unerhörtes Experiment :-))))))). Ich lasse meine Gesichtshaare wachsen. Seit zwei Wochen schon.
Erkenntnisse:

* Ich habe immer noch keinen wirklichen Bart. Ich habe Härchen am Kinn. Aus 1,5-2 m Entfernung sieht man nicht mehr als sonst auch. Und die meisten Menschen nähern sich mir eh nicht mehr. Es wächst viel weniger, als ich befürchtet hatte. Ich glaub, als Bartfrau im Zirkus habe ich keine Chance *fg*.

* Alle Pickel und Entzündungen sind spurlos verschwunden.

* Ich habe eine Antwort gefunden, falls mich wirklich mal jemand fragen sollte, warum ich mich nicht rasiere. Und mit dieser Antwort im Kopf fühle ich mich echt wohl. Wollt ihr sie wissen?
Hier ist sie: "Ich will einfach mal probieren, wie sich das anfühlt und was passiert. (eventuell noch: Wie geht es dir, wenn du mich so siehst?)" Und nachfühlen, wie es mir in diesem Moment geht.

* Das Schlimmste, was ich mir bisher vorstellen konnte, waren so Kommentare wie: "Das geht doch nicht!" oder "Sie müssen das doch wegmachen." oder gar mütterlich-besorgt: "Ich muss mal mit Ihnen reden und Ihnen einen Rat geben ..." Ist mir noch nicht in der Realität vorgekommen, aber ich hab keine Angst mehr davor.

* So wie ich jetzt bin, habe ich mich schon "unter die Leute" getraut, so richtig mit Sonnenschein und wahnsinnig gutem Licht. Es ist so befreiend, dass es mir egal sein kann, ob ich mich gründlich genug epiliert habe. Ich bin wie ich bin und das ist bestens.

Keine Kommentare:

zum FORUM