Montag, 10. März 2008

Blog einstellen oder löschen?

Ich war in den letzten Tagen sehr unentschlossen, ob ich diesen Blog weiterführe, stoppe oder gar lösche.
Ja, es ist was dran an dem Argument, dass ich immer das anziehe, womit ich mich beschäftige. Beschäftige ich mich mit meinen Körperhaaren, bekomme ich mehr davon.

Das Buch Ms. Rubinstein's Beauty, das mich so sehr begeistert, hat eine Botschaft für mich, die erstmal gar nicht bei mir angekommen ist. Nicht nur die ANDEREN starren auf den Bart von Ms. Rubinstein und können so weder ihre schönen Augen noch die Eleganz ihrer Bewegungen sehen. Auch ICH starre auf meine Behaarung und sehe zu oft nicht meine Schönheit, meine Fähigkeiten, mein Glücklichsein. Das ändert sich gerade.

Ich habe mich entschieden weiterzuschreiben. Ich will andere ermutigen, sich so zu nehmen, wie sie sind. Es passiert nämlich gar nichts Schlimmes, wenn ich mich nicht mehr verstecke. Das ist die große Erkenntnis der letzten Wochen :-))).

Keine Kommentare:

zum FORUM