Dienstag, 29. Januar 2008

taff Plasmalite

Und hier gibt es den Beitrag von Pro7 zum Anschauen:

taff Plasmalite

Was mir fast weh tut: Die Frau sagt in dem Beitrag, sie wäre am liebsten im Erdboden versunken, als ein Mädchen beim Friseur seine Mutter fragte, ob das ein Mann oder eine Frau ist. Ich habe vor einigen Monaten Fotos von einem/-r Hermaphroditen gesehen - dieser Mensch war soooo schön. Mensch konnte nicht erkennen, ob Mann oder Frau, auf einigen Bildern so, auf anderen so, auf anderen undefinierbar. Und trotzdem schön.

Hier ist eine ganze Liste mit TV-Beiträgen

Was mich unglaublich interessieren würde, zumal die Sendungen ja jetzt teils schon einige Jahre alt sind: was ist aus den dort vorgestellten Menschen geworden? Sind sie mit der Behandlung zufrieden? Würden sie sie heute so wiederholen? Gab es unierwünschte oder positive Nebenwirkungen?

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass ich zu den Kinderfragen, ob ich Mann oder Frau bin, schon mal was geschrieben hatte, der Beitrag ist hier.

PS: 2006 war Pro7 wieder auf der Suche nach Kandidatinnen für eine Sendung, es wurde auch eine Behandlung angeboten. Im Pro7-Archiv konnte ich keine Sendung finden, hab jetzt aber mal hier eine Anfrage reingestellt, was aus den Frauen geworden ist, die damals gefilmt wurden, mal schauen ob mein Beitrag freigeschaltet wird: http://www.biowellmed.de/fachartikel-414.html

Kennt jemand eine Frau, die bei diesen Sendungen vorgestellt wurde und kann mir einen Kontakt zu ihnen vermitteln? Weiß jemand von Frauen, die sich vor 5 Jahren oder mehr einer solchen Plasmalite-Behandlung (oder auch Laser, IPL o.ä.) unterzogen haben und mir telefonisch oder per Mail von ihren Erfahrungen berichten möchten? Gern auch über die Kommentarfunktion hier im Blog oder im Forum: besonders und schoen

Keine Kommentare:

zum FORUM