Dienstag, 29. Januar 2008

Epilierer

Ich will mal eben noch ein Loblied auf meinen Epilierer singen :-). Sollte ich ihn demnächst in die Rente schicken, werde ich das voller Dankbarkeit tun. Er ist jetzt seit ca. 3 Jahren bei mir, gekauft habe ich ihn damals, weil ich von dem vorherigen total frustriert war, und der Umstieg war wie von Trabant auf Porsche. Das Epilieren ging schneller, war viel weniger schmerzhaft, und es werden auch sehr kurze Haare mit epiliert. Wirklich Spaß hatte ich trotzdem nie daran ;), aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Leider ist das gute Stück grad nicht verkäuflich:
Braun Silk-épil SoftPerfection Body System 3370 Epiliergerät

Wenn ich jetzt einen bräuchte, würde ich mich wahrscheinlich für diesen hier entscheiden:
Braun 5585 Epilierer Silk-épil Xelle Easy Start Body & Face traumviolett

Der hat sogar noch ein SmartLight, das den gerade zu epilierenden Bereich ausleuchtet, damit mal auch wirklich alle Haare sieht.

Keine Kommentare:

zum FORUM