Dienstag, 29. Juli 2008

Wirkung

Ich schrieb ja eben schon, dass ich gestern mit deutlichem ein-Wochen-Bart ;) aus dem Urlaub zurückkam. Die Härchen sind nicht besonders lang geworden, vielleicht 3-5 mm? Sie fühlen sich viel weicher an als die ganz kurzen Stoppeln und ich bin verwundert, dass so viele blond sind.
Ich habe aus Neugier meinen Partner gefragt, wie das auf ihn wirkt. Er sagte, dass er sich beim Abholen im Bahnhof anfangs unangenehm berührt fühlte. Die "Schatten am Kinn" machte auf ihn den Eindruck von Ungepflegtheit. Er konnte mir nicht genau sagen, ob es ein ähnliches Gefühl ist wie beim Anblick eines Mannes mit Dreitagebart, meinte aber, dass es sich davon unterscheidet. Meine inzwischen ziemlich haarigen Beine verursachen bei ihm keine Assoziationen zu mangelnder Hygiene.
Interessant.
Vielleicht trau ich mich doch noch, die Leute, mit denen ich diese Woche verbracht habe zu fragen, wie mein Aussehen auf die wirkt. Spannend wäre das allemal, zu verlieren hab ich nichts, gesehen haben sie mich sowieso alle aus der Nähe ...

Keine Kommentare:

zum FORUM