Dienstag, 11. Dezember 2007

Heilpraktikerin

Puh, ich bin geschafft. Positiv geschafft. Hatte anderthalb Stunden mit der Heilpraktikerin.

Sehr produktiv, ich habe das Gefühl, dass bei mir (jetzt schon!) einiges in Bewegung gekommen ist, und ich bin gespannt auf den Weg, der vor mir liegt.

Im Gegensatz zu dem Arztbesuch gestern habe ich mich heute an-, auf- und wahrgenommen gefühlt, als ganzer Mensch, nicht nur als Schilddrüse und Eierstock. Mit meiner Geschichte, Gegenwart und Zukunft, mit Seele, Geist und Körper.

Ja, ich will mich ändern. Ich will ich selbst sein.

Meinen Haarreichtum haben wir erstmal nur am Rande berührt, aber das war auch ok so, weil es so vieles gab, was erstmal wichtiger war. Ich bin sicher, dass ich auch die Haare ändern oder annehmen werde.

Keine Kommentare:

zum FORUM