Donnerstag, 3. April 2008

Untier

Meine Tochter heute beim Spielen:
"Du bist jetzt das Monster, und ich bin die Prinzessin (ja klar ;) ), und du musst mich fangen."
Ich, leicht unwillig: "Warum muss ich immer das Monster sein? Bin ich etwa wirklich so schrecklich?"
Sie: "Nein, das ist, weil du da unten Haare hast."
In meinem Kopf rattert es. Was meint sie mit "da unten"? Die Unterschenkel? Ja, die sind bei Mostern gewöhnlich reichlich behaart. Bei mir auch. Oder meint sie etwa ...? Aber da kommt sie mir schon zur Hilfe: mit einer Handbewegung am Kinn.
Ah ... Komisch, daran hätte ich jetzt wirklich zuletzt gedacht.
Übrigens - ich hab nach langer Zeit wieder in den Vergrößerungsspiegel geschaut. Die Haare wachsen jetzt seit dem 8.3. relativ ungestört (an dem Tag habe ich mir ca. 100 Stück ausgezupft *zugeb*). Zwischendrin hatte ich mal den Eindruck, dass sie sehr üppig sind. Aber jetzt grad wieder gar nicht. Ich sehe nicht sehr viel mehr als zu den Zeiten, als ich täglich epiliert habe. Ja gut, ein paar vereinzelte sind schon ziemlich lang (knapp 1 cm?), aber von Bart kann ich wirklich nicht reden.
Irgendwie habe ich grad auch den Eindruck, als wären es mächtig viel weniger geworden. Muss direkt morgen bei Tageslicht nochmal gucken.

Keine Kommentare:

zum FORUM